Das bin ich

André

Essen & Trinken......geniessen

 

Als ich 1990 in die Koch Lehre kam, war für mich klar, dass ich eines Tages ein eigenes Restaurant haben werde.

 

Nun sind seither schon einige Jahre vergangen und ich habe meinen Rucksack gefüllt. Ich habe meinen Weg vom jungen Koch bis zum Küchenchef in der Gastronomie und zum Produktionsleiter in der Systemgastronomie gemacht. Zwischendurch habe ich «Abstecher» in die Wein- und Zigarren Welt und die Metzgerei gemacht, eines war immer: Essen und Trinken stand im Zentrum meiner beruflichen Leidenschaft.

 

Seit dem 1. Januar 2023 bin ich der Pächter im Restaurant Metzg in Kempten. Wir sind ein kleines, familiäres Team, welches das Quartier Restaurant betreibt. Wir bieten eine gemütliche Atmosphäre zum trinken und essen an. Der Schwerpunkt liegt dabei bei der klassischen, gutbürglichen Schweizer Küche zu fairen Preisen.